BS Augusta
Bogenschützen BS Augusta


BS-Augusta nächste Anlässe


13. Hallenturnier in Kreuzlingen

Datum:08.12.2019

Grüezi, Grüss Gott und Hallo
Schützinnen und Schützen aus der Schweiz, dem Lichtenstein, Deutschland, und Österreich

Das 13.te Hallen-Bogenturnier in Kreuzlingen steht vor der Tür.
Meldet euch geschwind an und seit dabei.
Zur Online Anmeldung >>------ > www.bogenclub.com
In der Beilage findet ihr den Turnierinfos.

Dreispitzhalle Kreuzlingen
Bären-Parkplatz oberhalb der Halle

Teilnahme Schüler
Wir bitten euch Schüler und Junioren in euren Reihen zum Mitmachen zu animieren. Es ist immer wieder erfreulich, wenn die Sprösslinge zeigen was sie können. Wir freuen uns immer euren erfolgreichen Nachwuchs am Turnier dabei zu haben.

Schützen und Schützinnen die sich bereits angemeldet haben, bitte ich auf unserer Website www.bogenclub.com ihre Daten nochmals zu kontrollieren und allfällige Änderungen mir zu melden. Diese nachträgliche Kontrolle bringt Ruhe in den Turnier-Ablauf.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon für die reibungslose Anmeldezeit und der ganze Bogenclub Bodensee freut sich auf einen gelungenen Anlass mit euch, und gute Stimmung während des Turniers. Wir werden uns auch dieses Jahr nach Kräften bemühen euch gutes Turnier auszurichten.

Grüsse aus dem Thurgau
Hansi


Bogenclub Bodensee
Turnier-Team
Hans Udry
Ribistrasse 23A
8280 Kreuzlingen

Mobil 077 444 78 11
hans.udry@worksoft.ch

www.bogenclub.com



Zurück zur Übersicht




Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung