BS Augusta
Bogenschützen BS Augusta


Das Hardcore Turnier 2020 findet nicht statt

Liebe Freunde des Bogensportes,
 
Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Turnieranmeldung. Es freut uns immer wieder, wenn wir so einen Anlass durchführen dürfen, mit viel Spass und Gemütlichkeit.
 
Doch es sind leider besonderere Zeiten, die wir zur Zeit durchleben.
 
Bis zuletzt hofften wir, dass sich unser Turnier mit einem guten Sicherheitskonzept durchführen lässt.
 
Beim Überprüfen der Optionen mussten wir leider feststellen, das wir nicht den ganzen Turniertag imstande sein werden, alle Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten. Mit der Konsequenz, dass wir nicht ausreichend für die Gesundheit und das Wohl der Teilnehmer und der Helfer sorgen können.
 
Und auf ein 'wird vermutlich schon gut gehen' wollten wir uns nicht einlassen. Denn schliesslich tragen wir nicht nur Verantwortung gegenüber den Turnierteilnehmern und -helfern, sondern auch gegenüber deren Angehörigen, Bekannten, Arbeitskolleginnen und -kollegen u.s.w. 
 
Deshalb hat sich der Vorstand entschieden, das Hardcoreturnier 2020 nicht durchzuführen.
 
Wir bedauern dies sehr und hoffen auf euer Verständnis.
 
Hoffentlich auf bald am Alaska Turnier 2021, sportliche Grüsse
 
BS-Augusta