BS Augusta
Bogenschützen BS Augusta

Willkommen bei den Bogenschützen von BS-Augusta


Liebe Bogenschützinnen, liebe Bogenschützen

Geschätzte Freunde und Interessenten des Bogensportes,


Herzlich willkommen auf unserer BS-Augusta Vereins-Homepage, wo wir eine Möglichkeit bieten uns und unsere Aktivitäten zumindest virtuell etwas näher kennen zu lernen.

Noch mehr Freude haben wir natürlich an persönlichen Begegnungen, um unsere Begeisterung am Bogensport zu teilen.



Alaska Turnier 2024

Sonne und erfrischende Kälte haben uns am ausgebuchten Alaskaturnier 2024 begleitet.  Wir dürfen auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken und danken allen Teilnehmern für ihr faires und diszipliniertes Verhalten.



Rangliste

Rangliste Alaska 2024
3-D Turnier Rangliste Einfach Alaska 2024.pdf (165.59KB)
Rangliste Alaska 2024
3-D Turnier Rangliste Einfach Alaska 2024.pdf (165.59KB)



Nächstes BS-Augusta Turnier


Der Verein BS Augusta führt pro Jahr zwei 3-D Bogen Turniere durch. Das Alaska-Turnier im Januar unter winterlichen Bedingungen und das Hardcore-Turnier im Herbst mit anspruchsvoll gestellten 3-D Tieren. Der Anlass steht allen Bogenschützen offen. Die Teilnehmerzahl ist jedoch, um die Natur zu schonen, auf 150 Bogenschützen begrenzt.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.





Hardcore Turnier 2024
am 1. September 2024



Mehr Informationen über das Turnier und für die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage unter  Hardcore Turnier 2024.



… bis bald

Euer BS Augusta